30 Jahre Sek II P - Doppelpack 

Weil es im März diesen Jahres so schön war, feiern wir unser 30 jähriges Jubiläum am Samstag, 17. September noch einmal in Hankau!

 

Wir feiern privat und die Uhrzeit und Adresse werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Namentliche Anmeldung

Bitte Termin schon mal einplanen und in folgender Doodle-Liste zum 17.9.22 bekanntgeben: 

https://doodle.com/meeting/participate/id/xe7ZDRjd

Ablauf noch nicht definiert

Bei hoffentlich gutem Wetter sind wir bei Kathrin Martens (geb. Dralle) im Garten und Hof und dürfen dieses unsere Sommer-Party-Lokation nennen.
 
Termin: Samstag, 17. Sep 2022
Ort: Am Bahnhof 4, Hankensbüttel
Uhrzeit: 18 Uhr ... open End 
Agenda: keine


Essen: Jeder bringt sich Grillgut mit, wir haben zwei Grillstellen aufgebaut, auf denen dann gemeinsam gegrillt werden kann. Willkommen sind natürlich auch Salate, Nachspeisen, Brot, … feel free and bring your best! Kathrin hat Besteck und Teller …
Getränke: Jedes Bier und Wasser gegen Einwurf weniger Münzen in die Kasse, sonstige Getränke wie Wein, Sekt, Schnaps bitte mitbringen und dann immer schön teilen. Kathrin hat Gläser ...
Teilnehmer: Jahrgang Sek-2-P

Die Party 

Wir haben uns wieder eine Lokation direkt in Hankau überlegt, um bekannte Wege zu haben und auch Lehrern die Gelegenheit zu geben, einfach teilzunehmen.

 

Wir haben das tolle Angebot einer Privatperson aus unserer Reihe bekommen: Danke Kathrin :-)

 

Ein Mix aus den besten Songs der letzten Jahre erhalten wir vermutlich wieder von Spotify 

Wichtigste Infos

Datum: 17.09.2022
Uhrzeit: ab 18 Uhr
Ort: Hankensbüttel - Am Bahnhof 4
Programm: keine Agenda - einfach feiern und erzählen
Namentliche Anmeldung https://doodle.com/meeting/participate/id/xe7ZDRjd
Druckversion | Sitemap
© Sabine Wildgruber